ZERTIFIKATE

Bei der Auswahl unserer Brandschutzprodukte achten wir darauf, dass wir ausschließlich Produkte entsprechend zertifizierter Hersteller verwenden. Darüber hinaus zeigt uns auch unsere jahrzehntelange Erfahrung, mit welchen Produkten Sie am besten beraten sind.

Auch der Gesetzgeber verlangt von uns entsprechende Zertifikate, Ausbildungen und Fortbildungen. Denn im Brandschutz gibt es umfangreiche gesetzliche Bestimmungen zu beachten, die sich oftmals aus deutschem und europäischem Recht zusammensetzen.

Umgekehrt verlangen aber auch die Hersteller, dass ihre Brandschutzprodukte ausschließlich von entsprechend zertifizierten Anbietern eingebaut werden. Aus diesem Grund bilden wir uns laufend fort. Das bedeutet konkret: Wir besuchen Seminare, die von den Herstellern von Brandschutzprodukten angeboten werden. Nach der Teilnahme an den Seminaren erhalten wir ein Zertifikat von den Herstellern. Nur dieses Zertifikat berechtigt uns, die entsprechenden Brandschutzprodukte der jeweiligen Hersteller zu montieren, abzunehmen und zu warten.

Darüber hinaus stellen wir auch an uns selbst den Anspruch, über das, was wir tun, genau Bescheid zu wissen. Denn von der Qualität unserer Arbeit hängen Existenzen ab. Aus diesem Grund sehen wir Fortbildungen nicht als Betriebsausflüge an, sondern begreifen Sie als Kern unserer Verantwortung.

Schauen Sie sich um. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.